IWerbung I Hast du Lust auf ein flottes Stoffreste Projekt? Dann habe ich genau das Richtige für dich. Der Geldbeutel Miss Moneypenny ist mit seinem wachen Auge gemacht to watch your Money, Honey! Aber tatsächlich eignet er sich natürlich für jeglichen Kleinkram, den du als Mami sicherlich auch öfter mal lose in deiner Tasche rumfliegen hast. Ob Kohle, Tampons, Nuckel, Handcreme oder Kopfschmerztabletten…dieser kleine Begleiter ist handlich und treu. Und das Beste ist, dass er ruckzuck fertig ist und sich damit auch hervorragend als Last-Minute-Geschenk eignet.
Was du brauchst
Miss Moneypenny ist ein super Projekt, um Stoff- und Plotterfolienreste zu verwerten. Meine Stoffe sind Reste von Stoffen, die ich für andere Projekte bei Spoonflower bestellt habe.
- als Außenstoff eignet sich ein fester Stoff, z.B. der Jeansstoff – ein Fat Quarter ist vollkommen ausreichend
- als Innenstoff habe ich die Popeline verwendet (du kannst hier auch uni farbige Stoffe bestellen…super, wenn du einen ganz bestimmt Farbton benötigst)
- Miss Moneypenny Schnittmuster
- eine Vorlage für die Applikation (hierfür stehen dir verschiedene Datei-Formate zur Verfügung, je nachdem, ob du von Hand ausschneidest oder einen Plotter verwenden möchtest)
- Pom Poms oder Quasten
- Reißverschluss ca. 18 cm
- Kopierrad
- Wonderclips
- Papierschere
- Stoffschere
- Garn
- Nähmaschine, ich habe den Geldbeutel auf meiner B335 von Bernina genäht
Nähen
Zeig anderen Sew Sisters deine Ergebnisse, indem du sie mit #kokodoloresmissmoneypenny und @kokodolores_patterns versiehst.
Jetzt aber ran an die Maschine und watch your Money, Honey!
Danke an Spoonflower und Bernina, die mir Stoffe uns Nähmaschine für den Geldbeutel Miss Moneypenny zur Verfügung gestellt haben.
*Mit den Partnerlinks ist es so, dass, wenn du etwas darüber kauft, ich eine kleine Provision erhalte. Du zahlst deswegen aber nicht mehr.
ZURÜCK